Über mich

  • 2003-2023 inoffizielle Zirkuspädagogikausbildung/ Fortbildung beim Kinder und Jugenzirkus Tasifan
  • 2017 “nebenbei” Tanzausbildung, Leipziger Tanz Theater
  • 2017-2018 Performance Ausbildung bei Claire Wolf, Tanzzentrale Leipzig
  • 2019-2024 Feldenkraisausbildung bei Susanne Schönauer, Feldenkraiszentrum Chava Shelav in der Eifel
  • 2020-2024 Studium BA Tanz- und Theaterpädagogik, HKS Ottersberg

Ab April 2024 bin ich wieder in Leipzig und peppe meine Zirkuspädagogikselbstständigkeit mit Feldenkraispädagogik sowie Tanzakrobatik- und Handstandworkshops auf.

Kunst

Nach der längeren Kunstpause während meiner Ausbildungen habe ich im Herbst angefangen einen Solo-Act zu erarbeiten und peile an 2024 wieder auf Bühnen zu stehen.

Außerdem bin ich auf der Suche nach einer Tanzakrobatikpartner*in, mit der ich zeitgenössischen Zirkus machen kann. Kontaktiere mich gerne, wenn du mich vernetzen kannst.